Botschaft aus Stein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Maddraxikon
(Vorschau angelegt)
 
K (hat „Quelle:JdA01“ nach „Botschaft aus Stein“ verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 31. Juli 2011, 10:36 Uhr

Das Volk der Tiefe | 2012 | {{{ZyklusNach}}}
    |    |0102  |  03



Überblick
Serie: 2012 - Jahr der Apokalypse
01JdAtibi.jpg
© Bastei-Verlag

Romanbewertung:
3.67
(6 Stimmen)
Titel: Botschaft aus Stein
Text: Hubert Haensel
Cover: Oliver Specht
Erstmals erschienen: 06.09.2011
Personen: {{{Personen}}}Der für das Attribut „Personen“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Personen}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Zusätzl. Formate: {{{Format}}}

Vorschau

Was passiert, wenn der Maya-Kalender endet? Geht dann tatsächlich die Welt unter? Der Archäologe Tom Ericson hält nichts von solchen Spekulationen. Aber er stößt bei Nachforschungen auf den Marquesas-Inseln auf eine Maya-Stele, die ihm Rätsel aufgibt – zumal es an diesem Ort nie Mayas gab.