Vorlage:Hauptseite Zitat des Monats/2022/10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Maddraxikon
(für Oktober 2022)
 
(Löschkandidat: Vorlage wird nicht mehr benötigt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschkandidat|Grund=Vorlage wird nicht mehr benötigt}}
''Deshalb habe ich auf [[:Maddraxikon:Löschkandidaten]] vorgeschlagen, diesen Artikel zu löschen. Einsprüche und Diskussion bitte dort.'' --[[Benutzer:Felsenpinguin|Felsenpinguin]] ([[Benutzer Diskussion:Felsenpinguin|Diskussion]]) 10:42, 21. Nov. 2022 (CET)
''Matt runzelte die Stirn. „Ein Magnetfeld-Generator. Offenbar versucht man die Erdanziehungskraft abzuschwächen und den Energieverbrauch zu senken. Gar nicht mal dumm, diese Nazis!“ „Das macht sie ja so gefährlich!“, gab Aruula zu bedenken. „Ich will ja nicht drängeln, aber die haben irgendwas vor.“ <small>([[Quelle:MX366|MX&nbsp;366]])</small>''
''Matt runzelte die Stirn. „Ein Magnetfeld-Generator. Offenbar versucht man die Erdanziehungskraft abzuschwächen und den Energieverbrauch zu senken. Gar nicht mal dumm, diese Nazis!“ „Das macht sie ja so gefährlich!“, gab Aruula zu bedenken. „Ich will ja nicht drängeln, aber die haben irgendwas vor.“ <small>([[Quelle:MX366|MX&nbsp;366]])</small>''


: [[Aruula]] weiß, wann sie [[Matt]]s Interesse für Technik dämpfen muss, auch wenn Matt seinerseits um die historische Gefährlichkeit der [[Naazi]]s weiß. Mit einer [[Flugscheibe]] können sie zusammen mit [[Juefaan]] und seinem [[Symbiont]]en den Verfolgern knapp entkommen.
: [[Aruula]] weiß, wann sie [[Matt]]s Interesse für Technik dämpfen muss, auch wenn Matt seinerseits um die historische Gefährlichkeit der [[Naazi]]s weiß. Mit einer [[Flugscheibe]] können sie zusammen mit [[Juefaan]] und seinem [[Symbiont]]en den Verfolgern knapp entkommen.

Aktuelle Version vom 21. November 2022, 11:42 Uhr


LÖSCHKANDIDAT: Dieser Artikel wurde als Löschkandidat gekennzeichnet! Grund: Vorlage wird nicht mehr benötigt


Deshalb habe ich auf Maddraxikon:Löschkandidaten vorgeschlagen, diesen Artikel zu löschen. Einsprüche und Diskussion bitte dort. --Felsenpinguin (Diskussion) 10:42, 21. Nov. 2022 (CET)

Matt runzelte die Stirn. „Ein Magnetfeld-Generator. Offenbar versucht man die Erdanziehungskraft abzuschwächen und den Energieverbrauch zu senken. Gar nicht mal dumm, diese Nazis!“ „Das macht sie ja so gefährlich!“, gab Aruula zu bedenken. „Ich will ja nicht drängeln, aber die haben irgendwas vor.“ (MX 366)

Aruula weiß, wann sie Matts Interesse für Technik dämpfen muss, auch wenn Matt seinerseits um die historische Gefährlichkeit der Naazis weiß. Mit einer Flugscheibe können sie zusammen mit Juefaan und seinem Symbionten den Verfolgern knapp entkommen.