Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Städte in Parallelwelten und Zeitblasen

Aus Maddraxikon

Beschriftung

Genauer müsste die Leistenbeschriftung lauten: Städte in europäischen Parallelwelten und in Zeitblasen mit und zu europäischen Welten. Doch diese Formulierung wäre zu lang und umständlich. Deshalb habe ich sie verkürzt die derzeitige Form: Städte in europäischen Parallelwelten und Zeitblasen. Fällt jemandem etwas Passenderes ein? --Felsenpinguin (Diskussion) 09:36, 30. Jul. 2020 (CEST)

Wie, diese Vorlage integrieren?

Die meisten Parallelwelt-Städte sind im Artikel ihrer jeweiligen Parallel-Welt integriert (z. B. Paris (APU-Welt). Soll diese Vorlage, wie bisher üblich, unten auf der Seite stehen? --Marco (Diskussion) 21:55, 10. Dez. 2022 (CET)

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. --Felsenpinguin (Diskussion) 03:45, 11. Dez. 2022 (CET)