73.7% aller Heft-Artikel enthalten bereits eine Handlungszusammenfassung! Hilf mit und erstelle auch für die restlichen Romane eine Inhaltsangabe! Ab sofort gibt es für aktive Beteiligung am Maddraxikon Punkte, mit denen Du Dir exklusive Belohnungen verdienen kannst!

  

Diskussion:Der Gott aus dem Eis

Aus Maddraxikon
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gendergerechte Sprache

In Anbetracht gendergerechter Sprache und weil wir nicht alle 40 Autor:innen einzeln fragen wollen, wie sie angesprochen werden möchten, überlege ich das die beiden Felder Autor und Coverzeichner in den Übersichtstabelle zu ändern. Die für jede Veröffentlichung auszufüllende Vorlage würde gleich bleiben und ich würde lediglich die Ausgabe in der Tabelle in Text und Cover ändern. Sieht da jemand Probleme? --McNamara (Kontakt) 07:37, 13. Feb. 2022 (CET)

Probleme sehe ich da nicht. Statt dieser Doppelpunkte würde ich lieber stehen sehen Autor & Autorin bzw. etwas kürzer Autor / -in. Ich bin kein Freund von den Doppelpunkten und Sternchen mitten in einem Wort. Sie erschweren mir das Lesen. --Marco (Diskussion) 10:52, 13. Feb. 2022 (CET)
Deshalb ja auch weder noch. Einfach nur Text und Cover reicht ja vollkommen aus. --McNamara (Kontakt) 11:24, 13. Feb. 2022 (CET)

Jetzt habe ich dich verstanden. Keine Einwände. :-) Marco (Diskussion) 16:31, 13. Feb. 2022 (CET)

Kategorienbeschriftung

Frage: Die momentane Heft-Kategorie lautet "Kategorie:Maddrax-Heftromane|Euree" statt wie bei den anderen Heften "Kategorie:Maddrax-Heftromane|Der Gott aus dem Eis". Ist das so gewollt? --Felsenpinguin 13:24, 20. Mai 2011 (CEST)